FRAGEN AN VICTOR

DEN ALLESKÖNNER

Was ist deine spezielle Geschichte im Taxi?
Gerade heute wurde mir nach meiner Fahrt gemeldet, dass ein Kind der Gruppe, die ich       gefahren hab verloren gegangen ist. Zum Glück ist es wieder aufgetaucht.

Was bedeutet für dich Ökologie?
Eine Stadt mit vielen Bäumen.

Wen würdest du gerne einmal chauffieren?
Ich würde gerne einmal Vladimir Klitschko fahren und ihn über das Leben als Sportler      befragen.

Was ist der schönste Platz in deiner Stadt?
Der schönste Platz ist für mich Zuhause.

An welchem Ort in der Welt fühlst du dich am wohlsten?
In Deutschland aber ich war ja auch noch nicht in allen Ländern der Welt.


Was macht dich glücklich neben der Arbeit?
Mit meiner Familie Zeit zu verbringen und Urlaub zu machen.


Was würdest du in der Stadt verändern?
Mehr Menschen glücklich machen. Ich sehe viel zu viele unglückliche Menschen in der Stadt. Außerdem würde ich mehr Fahrradwege bauen.


Was ist deine Geschichte vor dem MTZ?
Ich komme von der Deutschen Post und davor war ich in der Gastronomie und auf der Baustelle tätig. Ursprünglich hab ich einmal 5 Jahre Wirtschaftswissenschaften in Rumänien studiert.

— Brigite —

DIE

KULTURBEFLISSENE

— Molla —

DER

REISENDE

— Noah —

DER MUSIKPRODUZENT

— Urs —

DER

FAHRENDE ARZT

Logo des mtz - münchner taxi zentrum
LINKS
KONTAKT

info@muenchner-taxi-zentrum.de

Tel.: 089 – 540 46 96 0

Occamstraße 20
80802 München

RECHTLICHES
SOZIALE NETZWERKE
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • LinkedIn Icon

© 2018 by mtz – münchner taxi zentrum