FRAGEN AN MOLLA

DEN REISENDEN

Was ist deine spezielle Geschichte im Taxi?
Eine Frau weinte fürchterlich und stieg zu mir ins Taxi. Sie tat mir so leid, dass ich sie nach Hause gefahren hab und für die Fahrt nichts verlangte. Sie war unglaublich dankbar.

Was bedeutet für dich Ökologie?
Ein sauberes und gutes Klima. Abgase sind ein starkes Problem für die Stadt und die Gesundheit. Daher sollten wir mehr für die Umwelt tun.

Wen würdest du gerne einmal chauffieren?
Ich würde gerne jeden auf dieser Welt fahren. Egal aus welcher Kultur.

Was ist der schönste Platz in deiner Stadt?
Starnberg ist zwar nicht in der Stadt, aber es begeistert mich sehr. Wenn ich Zeit hab, fahre ich mit meiner Familie dorthin.

An welchem Ort in der Welt fühlst du dich am wohlsten?
In München, in Venedig und in Bangladesch den Orten, in welchen ich gelebt hab. Aber ich würde auch super gerne einmal nach Kanada zu den Niagarafällen.

Was macht dich glücklich neben der Arbeit?
Mit meiner Familie zu sein und mit meinen Kindern zu spielen. Mein Sohn spielt Basketball und mir macht es Freude mit ihm zu spielen oder auch mit der ganzen Familie zu picknicken.


Was würdest du in der Stadt verändern?
Baustellen sind das größte Problem der Stadt, die gefühlt nie zu Ende gehen. Diese müssten schneller beseitigt werden, damit es auch zu weniger Stau kommt.

Was ist deine Geschichte vor dem MTZ?
Ich wurde in Bangladesch geboren und habe dort einen Bachelor in politischen Wissenschaften gemacht. Danach ging es für mich nach Italien, um in einem namenhaften Hotel zu arbeiten, bevor ich nun nach Deutschland gekommen bin und beim MTZ arbeite.

— Brigite —

DIE

KULTURBEFLISSENE

— Victor —

DER ALLESKÖNNER

— Noah —

DER MUSIKPRODUZENT

— Urs —

DER

FAHRENDE ARZT

Logo des mtz - münchner taxi zentrum
LINKS
KONTAKT

info@muenchner-taxi-zentrum.de

Tel.: 089 – 540 46 96 0

Occamstraße 20
80802 München

RECHTLICHES
SOZIALE NETZWERKE
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • LinkedIn Icon

© 2018 by mtz – münchner taxi zentrum