FRAGEN AN NOAH

DEN MUSIKPRODUZENTEN

Was ist deine spezielle Geschichte im Taxi?
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Fahrgast, der sich als Mitarbeiter des Geheimdienstes ausgegeben hat. Er sagte, dass er mehrere Pässe besitzen würde. Es war sehr skurril. Am Ende wollte er mir 50 Euro Trinkgeld geben und mir einen alten Discmann und Kopfhörer schenken. Ich lehnte dankend ab.

Was bedeutet für dich Ökologie?
Die Welt zu retten, die anders nicht mehr existieren wird.

Wen würdest du gerne einmal chauffieren?
Ich würde gerne einmal Dr. Dre chauffieren. Als Musikproduzent ist er ein Vorbild für mich.

Was ist der schönste Platz in deiner Stadt?
An der Isar im Norden vom Englischen Garten. Hier befinden sich wenig Leute, eine schöne Natur und tolles Wasser.

An welchem Ort in der Welt fühlst du dich am wohlsten?
In Südamerika. Zuletzt war ich in Kolumbien.

Was macht dich glücklich neben der Arbeit?
Musik im Generellen. Im speziellen Musik selbst machen.


Was würdest du in der Stadt verändern?
Ich würde mehr Wohnungen bauen für Menschen, die sie brauchen.

Was ist deine Geschichte vor dem MTZ?
Nach der Schule hab ich eine Maler- und Lackiererausbildung gemacht und bin im        Anschluss meiner Leidenschaft nachgegangen eine Ausbildung als technischer Tonmeister zu machen.

— Brigite —

DIE

KULTURBEFLISSENE

— Victor —

DER ALLESKÖNNER

— Molla —

DER

REISENDE

— Urs —

DER

FAHRENDE ARZT

Logo des mtz - münchner taxi zentrum
LINKS
KONTAKT

info@muenchner-taxi-zentrum.de

Tel.: 089 – 540 46 96 0

Occamstraße 20
80802 München

RECHTLICHES
SOZIALE NETZWERKE
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • LinkedIn Icon

© 2018 by mtz – münchner taxi zentrum