Personalreferent/in
Zur Unterstützung unseres MTZ-Teams suchen wir ab sofort eine/n Personalreferent/in für die Aufgaben im Bereich Personalbetreuung, Personalmarketing und damit die direkte Bezugsperson zum Personal und der Geschäftsführung.
Ihre Aufgaben:
-
Beratung der Führungskräfte in allen personal-relevanten Themen wie z. B. Personalauswahl, Entwicklung sowie Organisationsveränderungen.
-
eigenverantwortliches Arbeiten, in einem internationalen Betriebsumfeld und die Möglichkeit der Mitgestaltung.
-
enge Zusammenarbeit mit den Ämtern und eigenverantwortliche Entwicklung von
Firmenauftritten und eigenen Projekten. -
Durchführung von Mitarbeitergesprächen.
Sie bringen mit:
-
eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
-
ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
-
eine pragmatische, strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung,
Hands-on Mentalität, -
Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivieren
-
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
-
ausgeprägte Sozialkompetenz und diplomatische Vorgehensweise
-
gute Kenntnisse im Bereich MS-Office.
Das MTZ - Münchner-Taxi-Zentrum ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich
der Personenbeförderung mit über 250 internationalen Mitarbeitern und Sitz
im Herzen Schwabings. Wir bieten einen vielfältigen Arbeitsplatz, kurze Kommunikationswege
und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum. Optimale öffentliche
Verkehrsanbindung und Parken im eigenen Parkaus.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung